Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2001, 21:15  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
Liebe Kinder,

ich weiss nicht ob euch wirklich so fad ist in Deutschland oder ob ihr einfach nur mal als Kind fallen gelassen worden seit.
Die Österreich-Deutschland Diskussion ist wirklich müssig. Erstens hatten wir die schon und zweitens gehts hier auch um keinen Ländervergleich.
Irgendwann hab ich mal ein grenzgeniales Posting über dich verfasst, Realraver. Leider wurde der ganze thread gelöscht, bevor du es lesen konntest.
Die eingefleischten Leser werden sich hoffentlich noch daran erinnern.

Ich verstehe nicht, warum ihr euch nur mit Intoleranz auszeichnen könnt - in zweiter Linie ist es aber einfach das verdammt Junge alter (Hosenträger, bist du überhaupt schon 18??) und die Unwissenheit, die ausschlaggebend ist für eure ziemlich einseitigen Postings.

In meinem damaligen Posting habe ich auch anklingen lassen, dass Österreichs Technoszene sich zwar nicht vergleichen kann mit der Deutschen (ihr habt aber auch ca. 12x soviel Einwohner als "wir") sie sich aber auch keineswegs verstecken muss. Nur davon habt ihr einfach keine Ahnung. Darüber hinaus gibt es neben dem Techno ganz einfach auch noch andere styles, deren Kultur in Österreich hochgradig ausgeprägt ist - nur werden diese allesamt schlicht und ergreifend weniger diskutiert, hier. Das ist alles.

Dass euch das offensichtlich nicht passt, habt ihr ausreichend kund getan - ich verstehe nur nicht, warum ihr nichts besseres zutun habt als sinnlos Zeit zu verschwenden in einem Forum, dass zu 85% eben dem mainstream verfallen ist, was ja durchaus Sinn macht, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten. o.k.?

In diesem Sinne

lg madi

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht