Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2002, 08:23  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:

wer mir damals gemailt hat und mich fragte, ob ich die "Florrfilla - Le Delire" schon auf Vinyl hab, weil ihr die anscheinend nimma bekommen habts und ihr sie deshalb runtersaugen müssts um sie am Wochenende auflegen zu können, nur um aktuell zu sein?
[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

ich weiß es nicht, wer dir damals gemailt hat! ich war es jedenfalls nicht!! ist wiedereinmal der verstand mit dir durchgegangen, dass du schon zu heucheln und lügen beginnst. starke leistung!

zum anderen hat mir die "le délire" damals ein freund (das warst sich net du!)geschickt und genau zwei tage später waren wir stolzer besitzer der vinyl.

deine anschuldigungen sind ja direkt schon krank.... naja, jeder kann sich halt nicht nur auf seine argumente verlassen

ehrlich gesagt ist es mir eh egal, wenn du lügen verbreitest... man weiß eh, dass man dich nicht ernstnehmen kann!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht