Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2004, 21:30  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hab jetzt nicht alle Statements verfolgt, will aber trotzdem noch einen kleinen Patzen Senf dazumischen.

Ich denke, jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er für gut oder schlecht hält. Geschmäcker sind einfach verschieden, trotzdem werte ich persönlich auch einige Stile ab, obwohl sie mir damals sehr gefallen haben, aber heute sehe ich einfach vieles mit anderen Augen - kritischer. Damit will ich aber nicht auschließen dass durchwegs jeder Stil seine Sonnenseite aufweisen kann, nur bleibt sie mir halt verborgen.

Heute höre ich halt nur noch House (von Deep - Jazz), und ein bisschen Italodance, wobei ich mir ausschließlich nur Housescheiben kaufe. Zufall?! Bestimmt
Der Grund dafür war, dass ich festgestellt habe, dass ich die meisten Dancenummern nach einer Zeit nicht mehr hören konnte, sie waren mir nicht zeitlos genug. Ich bin davon überezeugt, dass die Vinyls, die zuhause herum liegen, ich auch in >5 Jahren noch hören kann. Ich denke dass das Alter, genau gesagt die Lebenserfahrung, eine wichtige Rolle spielt.

So...mehr Toleranz burschen! House ist des beste - das des moi kloar ist?!

Scherz beiseite, die Diskussion wird doch soweiso nie was bringen.
Jeder weiß was für ihn am besten ist, also ist es egal ob jmd Kommerz abwertet oder nicht, solange er damit glücklich ist.

Tschau mit au

[ 21.10.2004, 22:12: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht