Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2004, 14:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Mir ist relativ egal, ob die Musik, die mir gefällt und die ich höre, jetzt unter "Kommerz" fällt oder nicht. Anscheinend wird man aber irgendwie "cooler" angesehen, wenn man sagen kann ich hör das ganze Kommerz-Zeugs nicht, sondern nur "Underground" oder Musik, die andere gar nicht kennen. Für mich ist das kein Problem, dass ich Kommerz höre. Mir gefällts (zwar nicht alles) und hör genau so andere Sachen (außer Schlager: das ist für mich Hardcore Kommerz ).

Also beim Ausgehen schau ich schon drauf, welche Musik im Lokal gespielt wird. Denn gute Musik egal ob R'n'b oder elektronische Musik machen mir gute Laune und das ist das, was ich haben will, wenn ich mich mit Freunden treffe. Und wenn ich mal wo bin, wo mir die Musik mal nicht zusagt, ist das auch kein Problem. Außerdem hab ich einen sehr breit gefecherten Geschmack, darum passiert sowas selten.....

Und ob ich jetzt nach so einem Abend ein Glaserl zu viel hab oder nicht hängt eigentlich nicht schon im Vorhinein vom Ort ab, sondern dann von der Stimmung.

Und an der ewigen Kommerz-Diskussion hab ich mich gar nie beteiligt, eigentlich.

edit: P.S. Wenns wen stört, ich hab sogar die Single "Flugzeuge in meinem Bauch" von Oli P. zuhause...

[ 09.09.2004, 15:01: Beitrag editiert von: Schicki ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht