so, ich mach hier mal nen eigenen thread auf, bevor die anderen zugespammt werden
also diese ganzen kommentare (siehe di fumetti usw.) gehen mir schon ordentlich wohin! warum?
diese ewige gejammere über den bösen kommerz, die sch***s dj`s die sowas auflegen usw.
was bringt das? ist man sooo genial wenn man gegen die menge ist? ich weis, ich kenn einige solcher leute - und hör von denen oft genug wie schlimm es wäre nicht anders als die anderen zu sein!
in wahrheit - wo wären denn allgemein die musik, wenn es keinen kommerz gäbe?
dann gebs auch keine undergroundsachen, und den ganzen sonstigen dreck (um hier die worte anderer in den mund zu nehmen
)
...ist schließlich wie im kino, bei büchern, oder sonst wo
die bestseller müssen den sonstigen "schrott" mitfinanzieren!
ich persönlich würds nur begrüßen, wenn einige hier ihre meinungen nicht immer und immer wieder anderen "aufzwingen" müssten, da schließlich alle, die hier halbwegs regelmäßig posten, genau wissen das der herr ***** und der %%%%% mit kommerz nicht können!
und danke, ja, ich weis auch das es keinen kümmern muss was ich begrüße, loswerden wollt ichs aber trotzdem [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
in diesem sinne.... TOLERANZ ist das ZAUBERWORT!
MFG
teejack
[ 08.09.2004, 23:16: Beitrag editiert von: teejack ]