</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
1) Falsch. Wenns was gratis gibt zahlt keiner mehr dafür. Cover gibts auch zum downloaden, also was solls, da schaut die Hofercd "fast" aus wie eine Originalcd.
2) Falsch. Leute die kaufen surfen nicht durch Tauschbörsen auf der Suche nach dem unbekannten Hit, einfach die Hörproben in einem Onlineshop anhören, kaufen und fertig. Da gibts Unmengen an guter unbekannter Musik, die Zeit um im den Wust einer Tauschbörse eine Perle zu finden hat niemand.
3) Falsch. Nur weil es etwas nicht mehr gibt soll leechen ok sein? Warum denn das, ich hab dann so eine gehütete Perle im Regal stehen, freu mich einen Klassiker spielen zu können wie nur wenig andere und dann haben die Gfraster das als mp3, SO NICHT: Ich hoffe mal in der Pension von meinen Schmuckstücken leben zu können
Aber eine Diskussion über dieses Thema ist ohnehin unnötig, da das Unrechtbewußtsein dafür einfach nicht vorhanden ist. </font>[/quote]Sorry, diese Meinung ist für mich absoluter Schmarrn und wenn ich diese Positionen lese und sehe, wie dem andere gehirngewaschen blind zustimmen, dann möchte ich jene Leute auch nicht indirekt irgendwie finanziell unterstützen.
LEUTE, WACHT ENDLICH AUF: MUSIK IST EIN KULTURGUT UND SOLLTE JEDEM ZUR VERFÜGUNG STEHEN!
Darf ich noch etwas sagen: Es gibt Menschen, die haben nru die Möglichkeit, an ihre Platten via Online-Versandhsops zu kommen und vielen von denen sind die Hörproben zu kurz und oft zu schlechet Quali. Wenn man ein Lied runtergeladen hat, kann man nunmal eine bessere Kaufentscheidung fällen.