Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2001, 20:02  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
An alle Männer -

ich nütze hier meine "eigene" Rubrik um wieder einmal ein nicht musikalisches, trotzdem nicht minder interessantes Thema anzuschneiden und mich an dieser Stelle über die Österreichischen Bundesländermisses auszulassen.

Auf der site www.news.at kann man unter "Erotik" persönlich die derzeitigen Miss Bundesländer anhand von einzelnen Fotos bewerten. Das ist der Punkt (rechts) "Miss-Wahl".
Natürlich hab ich dies bereits getan und muss ehrlich zugeben, dass mich in der Tat ein paar mal das kalte Grausen überkam.

Ohne diese netten Damen zu sehr runtermachen zu wollen muss ich schon anmerken, dass die Miss Burgenland wahrscheinlich grad vom Baum runtergehupft ist, das Klassenfoto von der Vize Miss Tirol wahrscheinlich aus der Luft aufgenommen wurde und das Gesicht der Vize Miss OÖ eher einer eing'hauden Wirtshaustür gleicht. Tja,...

Gott sei Dank rette die Miss Bundeshaupstadt, die Ehre der Bundesländer-Misses (Vienna rulez!!) - und die Miss Kärnten + Miss Salzburg liegen nur knapp dahinter in meinem Voting. Aber seht selbst!

wie gesagt: www.news.at ; Erotik; Miss-Wahl,..

Freue mich auf Antworten.

lg madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht