<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
@Gummistiefel wenn man einen track auf vinyl oder cd nicht mehr bekommt dann ists auch kein wirtschaftlicher verlust mehr für den/die produzenten !!
<HR></BLOCKQUOTE>
Aha, sobald du einen track nicht mehr findest darf man sich den auch saugen. Da begibst du dich rechtlich gesehen aber auf sehr dünnes Eis.
Ich sage es mal so, 99,987% der musikalisch interessierten haben sich schon mal ein Track runtergeladen. Und ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, das hier nur die anderen 0,013 % zuhause sind.
Auch die Hobby DJ's hier müssten sich eigentlich selber hassen wenn sie ihre Promos verschicken. Den sicherlich sind auch die Tracks nicht lizensiert worden. Ich habe auch vorhin was von Livestream recorden gelesen. Was denkt ihr warum dieser Stream am nächsten Tag nicht als Download bereit gestellt wird ??? GENAU, weil das nicht so gewollt ist. Das ist genauso ne Piraterie wie beim normalen MP3 saugen. Und jetzt sagt nicht das ihr das nicht auch macht.