Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2004, 01:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Böse
Da ich ja nachtaktiv bin, läuft bei mir um diese Uhrzeit nebenher meistens der Fernseher im Hintergrund...

Als obs nicht schon genug wäre, den halben Tag mit Trash-TV konfrontiert zu werden, es läuft nachts auch fast nur mehr Sch***e.

Bin ich der einzige der mit RTL-Quiz, "Wo ist der Fehler im rechten Bild" und "Sende eine SMS mit FLIRT an die 0900 ...." nichts anfangen kann? Ich denke nicht ...

Ich glaub bei den Privatsendern geht man fast nur mehr vom "dümmsten anzunehmenden Seher" aus ...

Derzeit:

RTL: RTL-Quiz, 30.000 Euro Jackpot. Die Tussi labert ne halbe Stunde lang und nix passiert.
SAT1: Die Oma mit der Brille ... "Frauen ab 50".
DSF: Billige Strip Show am Tennis Platz
ATV+: "Fremdgehen? Sende eine SMS an die .."
MTV: Jamba-Klingelton (wer braucht das???)

Also, da lob ich mir mal den ORF, der bringt so nen Trash nicht, und überträgt um diese Uhrzeit wenigstens Wiederholungen von Spielfilmen etc.
Auch wenn immer über die öffentlich-rechtlichen kritisiert wird, aber was sich die Privaten leisten, ist ja teilweise aller unterste Schublade.

Kann leider den Kabel-Anschluss nicht so einfach kündigen, da ich es im Paket mit dem Internet habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht