Unsere liebe Post hats mal wieder geschafft. Platten bei deejay.de bestellt, die am Montag rausgegangen sind. Laut Track&Trace am 1.3 im Verteilzentrum, am 3.3 in Zustellung, leider soll keiner beim ersten Versuch der Zustellung keiner anwesend gewesen sein, sollte ich mal mit meinem Weibi sprechen wo Sie war... Nein nicht nötig, scheint in Wien Standard zu sein, daß beim 1. Versuch leider nie wer da ist. Somit Eintrag 3.3 Sendung wird nochmals zugestellt, was erfahrungsgemäß erst am Montag erfolgen wird.
Dieser $*?BETRIEB gehört schleunigst privatisiert, min 50% der beamteten Gfraster auf die Straße geworfen und der Rest auch ersetzt, wenns nicht parieren... Ein Traum ich weiß, wenn dann werden mit Golden Handshake mit vollen Bezügen mit 45 pensioniert, und ich Trottel geh in die Privatwirtschaft, ich Depp ich...
Persönlich am Postamt geh ich mich auch nicht mehr beschweren, wenn ich diesen Wappler in seinen Filzpantoffeln mit einem Puls von max 12 Schlägen in der Minute, echt, schneller sicher nicht, so langsam wie der schaut, sehe bekomm sogar ich als friedlicher Mensch einen beinahe unkontrollierbaren Blutrausch. Verbraten jedes Jahr Unmengen an Steuergeldern und letztlich sind Sie so schnell wie zu Maria Theresias Zeiten...
Und jetzt fröhlich ins Wochenende hineinarbeiten, damit ich mit meinen Steuern ein bisschen zur Erhaltung unserer wertvollen Infrastruktur POST beitragen darf...
[ 04.03.2005, 09:08: Beitrag editiert von: plastic ]