Lightout,
Wo hast dujetzt meine Texte entkräftet bzw. mein "lügen" aufgedeckt??
-->niergends weil du die Materie nicht durchschaust.
Freundchen ich kenne alte/junge Leute kenne Texte, Berichte, Protokolle die du in deinem Geschichtsunterricht und Dokumentationen sowie zugelassenen Büchern nicht findest und habe mir diese obejktiv zu Gemüte geführt.
Kleine Anmerkung nebenbei, auf NS-Deutsche Wissenschaften wird/wurde gerne zurickgegriffen-->Zwillingsforschung, Raketenbau, U-Bootbau, Flugzeugbau/verbesserung sowie etliche andere Ergebnisse aus dieser Zeit undder Forschung, die Methoden entsprachen der damaligen Zeit da man ebenkeine anderen Möglichkeiten hatte...daher legitimiert sich die Grausamkeit die eben jetzt nichtmehr sein muss oder auf Kosten "minderer" Lebensformen geht.
Weiters vereinfache ich nur weil sonst die Materie so tiefgründig wird und so lange Texte entstehen würden, das es nicht lesbar sondern "langweilig" und schlicht zulang für den Durchschnittsleser wird.
-->schau dir meineTexte an, die sind ohnehin lang genug.
Übrigens bin ich nicht gefühlslos, oder menschenfeindlich bzw. Rassenhasser sondern lediglich Nationalist, welcher gegen die einseitige Berichterstattung in den Medien und Unterrichten ist.
das erste Mahnmal??-->Judenplatz ansehen, dann reden/schreiben
Recherchieren??-->ja solltest du und zwar nicht beim grün-roten Oberguru sondern bei Ämtern und Personen mit Fachkenntniss. Übrigens werden sogar diese dir das bestätigen, allerdings nur mit dem Anhägsel es sei noch zuwenig.
Und dein letzter Satz könnte als Gewaltandrohung verstanden werden was dir ein schlechtes Leumundszeugniss einbringen könnte....wäre ich daran interessiert etwas dagegen zu unternehmen
gruß