Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2006, 13:00  
Kira
n00b 1st Class
Kira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Erst wenn ich einen DJ gesehen habe der mal nicht kommerz spielt werd ich meine Meinung wieder ändern. </font>[/quote]Echt, das finde ich so nervig, warum wird Musik, die in den Diskos gespielt wird, immer als Kommerz abgetan? Nur weil man jetzt wöchentlich im Krone Hit mitschnitte macht, ist das sicher keine Berechtigung diese Musik als kommerziell abzutun, den die Lieder werden nicht jeden Tag rauf und runter gespielt im Radio. Ja, viele Jugendliche und jung gebliebene hören die Musik der Diskos, aber vielleicht aus dem Grund, weil sie gut ist und wem diese Musik gefällt, den stört es beiweitem nicht, diese Musik auch wöchentlich in der Disko zu hören, den man staune, ich höre jeden Tag das gleiche, weil ich diese Musik liebe und viel schöner ist es, sie in der Disko laut hören zu können. Was habe ich davon, wenn meine Lieblingslieder nur alle 4 Wochen in der Disko gespielt werden?

In den Diskos wird es immer wieder diese Lieder bzw diese Art Musik spielen, das war damals im alten Nachtwerk, dem ehem. A2, Tanzpalast usw so und das ist heute in den aktuellen Diskos noch immer so und wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben.

Also nichtwichtig, wenn dich diese Musik wirklich so annervt und du das viel zu kommerziell findest und es nicht jede Woche hören kannst, warum drehst du den Radio überhaupt auf oder gehst vielleicht auch in Diskos? Sorry, aber dann suchst du dir die falschen Lokalitäten aus, wie wäre es mit dem Empire oder den Festln ala Gazo, da spielts nichts Kommerzielles, viel Spaß dort!!!

Tausend andere sind zufrieden, der Erfolg gibt dieser Art Musik recht.

Liebe Grüße
Kira

[ 25.03.2006, 14:04: Beitrag editiert von: Kira ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht