Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 08:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ja also ich komm eigentlich aus der Metallica und Clawfinger-Ecke. Also eher Heavy Metal.
Tja dann hat es mich aber irgendwie, irgendwann mal in eine Nachtschicht verschlagen (???) und aus Gio wurde vom Bösen Rocker ein Italo Fan.
Tja dann hat mir das Zeug so gut gefallen, dass ich damals beim Tolle Toene zwei Turnis und nen Mixer bestellt hab, jedoch war das Geld relativ rar und ich verkaufte das erste mal mein Equipement. In der Zwischenzeit hatte irgendwo in Lannach ein Musikpark aufgesperrt, der mir dann musikalisch Beam vs. Cyrus, Dj Scot Project etc. näher brachte... danach war ich eigentlich ziemlich auf dieser Schiene (incl. Hennes & Cold) unterwegs und hab dann auch ins damalige MLT (Monotones Loop Techno), wird heute von den Unwissenden auch Schranz (??? sowas Dummes???) bezeichnet, gewechselt. Beim Auflegen beschränkte es sich dann auch auf Uplifiting Trance und Hardtrance... Es stand dazu natürlich auch wieder Equipement bei mir zu Hause....
Ich hab dann 2003 bei einem DJ Contest im Bollwerk mitgemacht und auch gewonnen und seit dem nie mehr (!!!) einen Turntable angerührt. Traurig aber wahr.... Seit 2004 in etwa, hör ich nur mehr House und dort am liebsten Club.... das Deep House liegt mir noch immer nicht.

das war der Leidensweg des Gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht