Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2004, 16:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wieder einmal ein Thema, dass nicht mit Musik zu tun hat, bzw. nicht ganz soviel damit

Die Balz ist eröffnet: 25 vor Testosteron nur so strotzende Männer warben um die Gunst von RTLs «Bachelorette». Die Singlefrau war in ihrer Suche nach Liebe aber kühler als erwartet.

Mit der 27-jährigen Monica aus Berlin will der Kölner Sender RTL eine echte Traumfrau für seine Show «Bachelorette» (zu deutsch etwa: Die Junggesellin) gefunden haben. Tatsächlich machte die Blondine, die auch als Model arbeitet, die 25 Männer, die um ihre Gunst buhlten, sichtlich nervös. In der am gestrigen Mittwoch ausgestrahlten Premiere konnten die Zuschauer erstmals beobachten, wie die junge Frau einige der Kandidaten auswählt. Zehn der geschniegelten Jungmänner mussten nämlich bereits wieder gehen - sie erhielten keine der begehrten roten Rosen von Monica an ihr Revers gesteckt.

Warum dieses Posting?

Weil ich es mir gestern durch Zufall angeguckt hab, und wen entdeck ich dabei unter den Jungs:

Mr. René (31) aus Hamburg.
Voice und Tänzer von Brooklyn Bounce

Ich hab so lachen müssen. Also das der bei sowas mitmacht hätt ich nicht gedacht. Er ist aber gestern leider ausgeschieden.

"Ich bin so schüchtern, aber gib mir bitte noch eine Rose, damit ich dir das Gegenteil beweisen kann!" Hat er gesagt. *gg*

Nun will ich von euch wissen:

Würdet ihr bei sowas mitmachen, wenn ihr die Chance hättet?

bzw.

Findet ihr sie dumm, weil sie so etwas macht oder sind die Männer dumm, weil sie mitmachen und sich als - für mich - lustige Objekte zur schau stellen?

LG

[ 25.11.2004, 16:21: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht