</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Lächerlich!
Was bringt es euch wenn ihr die besten Anlagen habts und nicht auflegen könnts! Zeigts lieber mal was ihr drauf habts anstatt urblöd rumzuprahlen mit dem Equipment was ihr euch nicht alles gekauft habts! </font>[/quote]DJ Duplo, ich möchte dich hier mal offiziell und sehr höflich bitten, mit solchen Meldungen in Zukunft sparsam umzugehen oder sie zu unterlassen.
1. weißt du nicht, wie gut oder schlecht die User, die hier posten mixen oder auflegen können, folglich kannst du auch keine Wertung abgeben und auch keinem unterstellen, dass er nicht auflegen kann.
2. ist gerade das Talk, Talk, Talk-Forum ein sehr offenes Forum und hier ist alles erlaubt, was auf Interesse stößt. Beleidigungen gehören allerdings nicht dazu. Nebenbei erwähnt finde ich es z.B. sehr interessant, wenn hier die User einen Einblick in ihr allerheiligstes gewähren. Wenn ein bekannter Künstler Einblick in sein Studio oder seine Wohnung gewährt, findet es auch jeder toll und keiner redet von Angeberei. Und ich finde es toll, wenn ich mal Einblick erhalte, wie und mit was die Dancecharts-Forum-User so werkeln.
3. gibt es im Dancecharts-Forum Boardregeln und da steht ein für mich sehr wichtiger Punkt drinnen, nämlich der Respekt vor anderen Usern. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn hier grundlos User beleidigt und angegriffen werden, dann gefällt mir das ganz und gar nicht. Mir widerstrebt es Postings zu löschen, aber wenn es nötig sein sollte, werde ich das auch tun. Aber so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder?