</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Endlich einmal ein Platz, wo man mit seinem Equipment "angeben" kann. Im Freundeskreis wird man ja nur schief angeschaut, wenn man von seinen teuer erstandenen Geräten erzählt. Die meisten verstehen auch nach langen Erklärungen nicht, warum man überhaupt 2 Plattenspieler braucht und dass man mit dem Mischpult keine Videos schneiden kann. [img]smile.gif[/img]
Zu meinem Equipment:
2x Numark TTX1 mit CS1 System
1x Gemini 676
1x Pioneer CDJ100s
1x HDJ3000 Einzel Cd-Player von Conrad
1x Technics RP-Dj1210
Der Gemini Mixer sollte eigentlich schon lange gegen ein Numark 5000Fx Mischpult getauscht sein, aber das gibts ja leider noch immer nicht.
Am meisten bin ich auf meinen selbstgebauten Plattenschrank mit ausziehbaren Laden stolz. So habe ich immer schnellen Zugriff auf die jeweils aktuellen Platten.
Den ausziebaren Pioneer Cd Player finde ich auch praktisch bei mir, da ich den eher selten brauche und er so nicht im Weg ist.
Wie sehen eure spezial Möbelkonstruktionen aus? Im Möbelhandel findet man ja nicht gerade viel an passenden funktionalen Stücken. </font>[/quote]haste schön gemacht das regal,
oh mann du hast auch so ne schräge wand da war ich auch früher und musste immer so schief stehen
da hab ich immer so schnell rückenschmerzen bekommen, jetzt bin ich auf der gegenüberliegenden seite platziert und da machts gleich um einiges mehr spaß
²duplo
geh heim und tuh türmchen bauen