Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2004, 12:16  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
loool das is jetzt die Krönung von Ö3

Das hat Forcher gepostet:

...das DISCO INFERNO haben wir vor mehr als 10 Jahren auf Ö3 gestartet. Zuerst als Live-Sendung mit Live-vor-Ort- Mixes (von mir) und Gossip-Einstiegen von Ö3 Reportern. Dann wars irgendwann so eine Art akustische Tüte voller twild durcheinander tanzendem Studentenfutter
Mittendrin sassen irgendwann mal die DJ TOP 40 Austria Mixes...darum herum wollten sich - laut Sendungsauftrag- irgendwie halt dann alle anderen Danceformate (von House über R&B bis Dancehall ) auch widerspiegeln ... nun... allein wenn ihr euch die Postings der letzten Wochen/Monaten anschaut, wisst ihr natürlich ganz genau, dass sich DIESER Spagat einfach nicht mehr ausgeht. Ich spüre das schon seit über einem Jahr...eine detaillierte Hörebefragung hat diesen Eindruck auch noch eindeutig bestätigt... ITALOSOUND, R&B, NACHTSCHICHTHITS, DANCEHALL, TRANCE, VOCALHOUSE, DANCEFLOOR, ELECTRO ... das ALLES in EINER Sendung ... geht sich halt einfach nicht WIRKLICH mehr aus.
Ok ... der langen Rede kurzer Sinn .... es gibt genau noch 3 DISCO INFERNOS (wie von euch bereits erahnt ... am 17.September startet das Hitradio Ö3 die neue Freitagnachtschiene. Und ... siehe da ... EBERHARD auch weiterhin hinter den Decks ... allerdings nur noch in Sachen
R&B, Rap,Reggae, Soul,Funk,Urban, Jazzmatazz,Hip Hop, Black Music Classics... ich weiss natürlich, dass sich viele von euch mit diesem Format-Upgrade nicht wirklich identifizieren können ... SORRY Folks ... aber die Mehrheit der Freitagnacht Ö3 Hörer will GENAU dieses Upgrade. Das ist sozusagen wissenschaftlich abgesichert... ENDE Part ONE
Und wir vom Hitradio Ö3 können ganz einfach nicht auf Dauer GEGEN die Vorlieben unserer HörerInnen Sendung machen.Egal ob die akt. Superitalia jeweils auf der 1 oder 2 der Compilationcharts einsteigt, egal zu welchen Hits das gesamte NS-Publikum shaked...das spielt im Radio-Kontext leider wirklich nur eine ganz ganz bescheidene Rolle. Auch wenn ihr das jetzt NICHT gerne hört. Es iss nunmal so. Auch bei den PRIVATSENDERN
Ok... ja,ich gebs zu, ein kleines bissl wird mir das Ö3 Disco Inferno auch fehlen ... aber die Nachfolgesendung kann WIRKLICH was.Ich tät mich freuen, einigen von euch auch IN DA CLUB zu begegnen. Alle anderen: .... hope to C U ....
Ö3 DISCO INFERNO bis zum 10. September on Air ...im Hitradio Ö3.Am 17.9. startet Ö3 IN DA CLUB...

[ 25.08.2004, 12:20: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht