Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2005, 20:58  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also gerade mit Sony war ich bis jetzt immer mehr als zufrieden kannn aber auch daran liegen dass ich aus den Serien fast immer das teuerste Produkt gekauft hab.
Einziges Problem ist bei Der Hifi-Anlage(Die teuerste die es von Sony überhaupt gibt), dass ich das ding ungefähr 1mal im Monat aus- und wieder einstecken muss weil es auf nichts mehr reagiert.

Allgemein muss man aber sagen dass es dem Kunden relativ schwer gemacht wird Qualität zu erkennen.
zb smx-1
Ich hab es mir damals nicht gekauft weil ich gesehen hab das es von 3 Herstellern (mit Conrad jetzt schon 4) angeboten wird, in 3 Preiskategorien und von jedem wurde Behauptet es sei das beste. Wer nicht ewig warten will und auf keine fachlich objektive Meinung zurückgreifen kann hätte wahrscheinlch das billigste genommen --> vermutlich Chinamüll.

Bezüglich des Streits am Textilmarkt während der letzten Wochen muss ich sagen dass es wünschenwert wäre, für alle Produkte eine Prozentzahl festzulegen wieviel Made in EU sein muss.

Arbeitsplatzsicherung wäre das sicher, das Problem ist jedoch das gerade die Qualität nicht sicher steigen muss. Höhere Lohnkosten könnten dazu führen das noch billigere Komponenten gekauft werden um somit bei höheren Lohnkosten die selbe Gewinnspanne zu erzielen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht