Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2005, 02:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Find das eigentlich relativ traurig, dass soviele User behaupten, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen.
Käme für mich nicht in Frage, da ich schon oft genug erlebt habe, dass jemand mit einer alten Jean und einem ausgewaschenen T-Shirt teilweise mehr in der Birne hat, als ein modebewusster Mensch.
Klar macht der erste Eindruch so manches aus (vor allem beim "gegnerischen" Geschlecht), aber man sollte dann schon so weit sein, sich ein paar Minuten zu nehmen, um sich sein Urteil zu bilden, egal ob der Bekleidung, der Hautfarbe oder sonstiges.
Bin zwar jetzt auch kein Senior auf dem Gebiet, aber mit 24 Jahren hab ich doch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die mich gelehrt hat, dass es vollkommen wurscht ist, wie jemand bekleidet ist.

Zu den ursprünglichen Fragen:

1) Nein.

2) Keinen. Kauf mir das was mir steht, und was mir passt, egal ob das jetzt ein Markenprodukt ist oder nicht.

3) Kleide mich auch gerne elegant wenn es passt, daher die gleiche Meinung wie gio und jim: Anzug.

4) Bin auch selbstständig, daher kleide ich mich so wie ich es als richtig empfinde. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es seines, nicht meins. Komm aber nicht wie der ärgste Sandler daher, sondern bin stets recht dezent gekleidet.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht