Immer mehr Stars und Sternchen finden großes Gefallen am Platten auflegen. Seit langem etabliert haben sich die ehemaligen Gesangskünstler Boy George (43) von der 80er-Kultband Culture Club und Ex-Take That-Boy Howard Donald (36), die seit Jahren mit ihrer DJ-Tätigkeit ihre Haushaltskasse ordentlich aufstocken und fast ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
Doch damit nicht genug. Der neue Trend auf VIP-Partys heißt: VIPs an die Decks. Darunter tummeln sich mittlerweile Zahlreiche Celebrities, die sich gerne immer häufiger für horrende Summen an die Regler stellen. So geschehen bei Filmstar Rosanna Arquette, Oscar-Preisträger Adrian Brody, dem Sohn von Hollywood-Größe Michael Douglas, Cameron Douglas und HipHop-Mogul P.Diddy, der sich nur auf exklusiven Partys und für 5-Stellige Gagen an die Plattenteller stellt.
Auch in Deutschland haben viele Promis diesen Trend für sich entdeckt. Mit darunter Model und Moderatorin Giulia Siegel (29), “Gegen den Wind“-Regisseur Fatih Akin, Bayern-Fußballer Mehmet Scholl (33) und Media Markt-Aushängeschild Oliver Pocher, der neben seiner TV-Präsenz immer häufiger die Clubs mit dem Plattenkoffer betritt.
Die Dame mit der zurzeit wohl größten Medien-Präsents ist auch die Königin der VIP-DJs. Hotelerbin Paris Hilton (24) legt nicht nur regelmäßig als DJane hinter den Plattentellern House auf, sondern ist dafür sogar mit einem Dancestar ausgezeichnet worden!
____________________
Man höre und staune... [img]smile.gif[/img]
Quelle.