Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2001, 20:18  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Loveparade - immer ein schönes Thema zum diskutieren! Was haltet ihr denn noch davon, welche Gedanken haben sich erhalten?

ich für meinen teil blicke doch eher mit einem weinende auge auf den event. die atmosphäre da entspricht nicht mehr dem was sie mal war. viel zu viele leute die da nicht hingehören und eher weniger was mit der music zu tun haben. und auch das motto da is doch gar nicht mehr mit ernstem hintergrund zu sehen. dazu kommt ein westbam und leute wie blank & jones die nur ihre platten testen. das kanns ja nun wirklich nicht mehr sein. der spirit der früheren jahre is dahin, dank vieler karstadtraver und der großer komerzilisierung. techno war eigentlich immer independent . ein weiterer negativer fakt is die wagenbesetzung. ich fage mich wozu man auf die wagen leute aus dem dollhouse aus hamburg drausetzen muss oder irgendwelche prominente die sich in der öffentlichkeit zeigen wollen und es nicht mal mehr als 2h auf so einem wagen aushalten. wenn das so weiter geht wird dieser event , so sehe ich das bald zu chartveranstaltung. mal sehen was das line up an der siegessäule sagt, aber wenn da nicht wieder leute wie kruse & cox & väth & gotman sowie electric indigio vertreten sind werde ich nicht hinfahren! da geb ich mir lieber die FUCKPARADE und feier mit den leute die auch noch den spirit der technomusic verstanden haben, ich denke das line up zur fuckparade wird wieder richtig geil. Aber eins is immer noch gut geblieben , dass sind die after show partys, vorallem die legendäre morgen danach party vom godfather of frankfurt sound , sven väth! Die muss man mal erlebt haben als Technoid!

So , dass war meine meinung, nun seit ihr dran!

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht