Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2004, 15:48  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich muss mir ohnehin im täglichen leben immer gedanken machen was ich mit meinem geld tue!!

geh ich essen, was kauf ich ein, neues gewand, auto, wohnung, anlage, fehrnseher, trockner, etc...
-->wenn ich auf eigenen beinen stehe is das ganze noch viel problematischer da "ich", bei einem österr. durchschnittseinkommen von 1346€, ein ganzes monat bestreiten muss

wenn mir was überbleibt dann kann ich sagen, ich spar es oder ich kaufe mir was und bei einem normal verdiener bleiben für Hobbies und Fortgehen sicherlich nie mehr über als 200€-->also nicht unbedingt mehr als ein Schüler zur Verfügung hat!!

und exklusive Hobbies wie Golf, Heliskiing, oder eben DJing leisten sich ohnehin die wenigsten!!

wenn ich mich entschließe djing auszuüben dann muss ich halt im Fortgehen kürzer treten oder nicht auf urlaub fahren...

also im endeffekt denke ich is es egal ob ich schüler oder arbeitender bin, weil ich zwar im berufsleben mehr geld, aber auch mehr ausgaben habe.

denke auch das deine eltern weniger geld für ihr privatvergnügen ausgeben als sie dir geben....

und für mich gilt ohnehin das ich im monat vieleicht 4Scheiben find die ich mir längere zeit anhöre weil "konserven" tracks wie gigi, rocco, oder ähnliches kann ich zB eh nur 3Wochen hören ehe sie mir am nerv gehen-->und deshlab geh ich für so eine musik in die Disse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht