Find ich auch .. Glück gehört zwar ab und zu schon dazu, aber letztendlich waren die Holländer in der Vorrunde einfach besser, und sind somit verdient ins Viertelfinale aufgestiegen. Die Tschechen sowieso ...
Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden.
Bin mal gespannt, wie sich das auf die restliche EM auswirken wird, und ob jetzt tatsächlich ein Geheimfavourit das Rennen macht (Tschechien, Schweden ...)
Hier die Viertelfinal-Begegnungen:
Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Niederlande
Tschechien - Dänemark
Tschechien hat meiner Meinung nach die beste Ausgangsposition für den Finaleinzug, denn die Schweden sind ein harter Brocken für die Holländer, könnten daher ins Halbfinale aufsteigen. Dass Tschechien die Dänen besiegt, bezweifle ich nicht.
Morgen gibts dann schon mal eine Spitzenbegegnung zwischen Portugal und England. Die Portugiesen darf man nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie Heimspiel haben, dennoch tippe ich dass England knapp gewinnt.
Frankreich ist womöglich der lachende Dritte, denn bei der ersten Partie scheidet ja schon mal einer der Top-Favouriten aus ...
Aber eigentlich eh egal, wer gewinnt. Wenn man die letzten Spiele (und vor allem die Tore) Revue passieren lässt, dann macht die EM richtig Spaß.
|