Also solch eine Verteidigung und Rechtfertigung von Drogen finde ich ja echt zum K****n!!!!
Du verhamloste die Drogen als wären sie Bonbons oder ein Nimm 2. Crack, Ecstasy, Dope, Speed und die ganze Scheiße ist wohl das Übelste, das Gefährlichste und wohl sicher auch das meist unterschätzte Zeug. Jeder sagt:"ach ja, ist ja gar nicht so schlimm, einmal genommen ist ganz klasse, aber ich brauchs nicht mehr"!
Vielleicht kannst es stoppen bei 1-2 mal, aber es genügt bereits 1 Drogentoter unter 50 oder unter 1.000.000, dass dieses Zeug abgeschafft gehört. Es kann doch nicht sein, dass man Drogen in einer Traffik bekommt wie ne Stange Marlboro. Vom Staat gesteuert, Einfluß drauf nehmen, SCHWACHSIIIIIINNNN!! Kann es jetzt der Staat steuern? Kann er eingreifen? NEIN!!
Wieso? Wenn jemand die Scheiße probieren will, dann kriegt er sie, egal von wo, von wem und zu welchem Preis!!!!!
Und die "bösen" Dealer. Willst du etwa sagen, dass diese Menschen nett sind? "Gute Christen" (ganz krass gesagt, Vorsicht 2-deutig)? Diese Penner verkaufen Mittel die süchtig machen können! Und wer weiß wieviel Drogenpatienten, wieviel Drogentote, jeder von denen nichtwissend auf dem Gewissen hat!!
Ich war vor 1 1/2 Monaten in der Nova. Joey Beltram hat aufgelegt, und da habe ich so einen Wixer gleich erkannt, wie er reingekommen ist. So ein ekelhafter Typ mit ner Basebassmütze, nen Pferdeschwanz, Lederjacke, Turnschuhe - für mich was die perfekte Darstellung eines Dealers. Ist drin gesetzen und hat so getan, als würde im die Musik gefallen, und dann sind schon die ersten "Kunden" angekommen. Kurzer "unauffälliger" Griff unter den Tisch, und schon waren sie wieder weg.
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!!!!!!
AND
NO HISTORICAL BACKSPIN!!!!!!!!!!!!!!!
2 Aussagen hinter denen ich zu 1000 % stehe!!!!
1