Man kann dort oder dort gute und schlechte Erfahrungen machen, nicht immer ist das Geschäft Schuld. Ich arbeite selber im Verkauf, mit manchen Kunden klappt alles perfekt, mit anderen eben nicht.
So wie man in den Wald hineinschreit, bekommt man's zurück ... und Fehler passieren überall wo Menschen arbeiten...
Bei dj-shop.at (bzw. direkt über Stee Wee Bee) hab ich schon ein paar Mal bestellt, da gabs nie Probleme, ganz im Gegenteil. Lieferung kam nie fehlerhaft oder zu spät, sondern teilweise sogar früher als erwartet.
Mag sein dass es vielleicht auch daran liegt, dass ich den Stefan persönlich kenne, da kann man das per email oder Telefon regeln.
Ansonsten bestell ich beim Kollegen via deejay.de mit, wenn ich nur mal 2-3 Vinyls brauche, da zahlt sichs nicht aus, diese extra schicken zu lassen.
Da gabs aber auch nur ein einziges Mal Probleme als ein leeres Paket gekommen ist, aber dafür kann der Shop nichts, da hat sich anscheinend ein Mitarbeiter des Zustelldiensts bedient ...
Paket nicht angenommen, und ne mail an deejay.de, und wenige Tage später war dann die richtige Lieferung da.
Die "Cent-Klauberei" interessiert mich ohnehin nicht, wenn mir ne Platte wirklich gut gefällt dann kauf ich sie, egal ob ich sie wo anders um 40 Cent billiger bekommen würde.
Andererseits ists halt doch besser, sich die Platten direkt im Shop anzuhören, aber das ist in Graz relativ schwierig
[ 28.09.2004, 00:31: Beitrag editiert von: Indurro ]