</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...wenn des gwandl was man anhat immer wechseln muss ...</font>[/quote]Das ist der Beweis das wir Raucher aktiv an der Hygiene unserer Mitmenschen mithelfen
.
Wenn des Gwandl nämlich nicht nach Tabakrauch riechen würde, wäre Dir schon aufgefallen was sonst noch so an Gerüchen kleben bleibt.(Schweis,Wein- und Biergeruch e.t.c.)Bist Du Dir sicher, das Dir das lieber ist?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
...wenns bestimmte raucherzonen geben würd... </font>[/quote]Wiedermal was neues mit dem man unserer Türsther und Securitys quälen könnte! "Sorry, aber du musst mit deiner Zigarette da rüber gehen..."
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
...solang er keinen anderen dadurch stört (was beim Rauchen aber wohl zutrifft)... </font>[/quote]Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaub es würde Dich mehr stören, wenn sich neben Dir eine 14-jährige voll ankotzt, weils um 15€ mehr zum saufen kriegt hat als sie verträgt, als wenn ich neben Dir eine rauch.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
... noch nie in irgend einer disco auf drogen gestoßen bin...</font>[/quote]Wenn ich mir das anhöre, bin i mir net sicher ob i Dir des jetz glauben soll:
www.amadeus.cc//SunnyTransfer/pacman.mp3
Ansonsten muss ich mich da ziemlich Plastics Meinung anschliessen. Es wird sich nie verhindern lassen, aber viel wäre auch ohne Drogen nicht so gewesen, bzw. geworden.
John Lennon hätte sicher niemals IMAGINE geschrieben, wenn er net eikifft gwesen wäre.
Hans Söllner wäre arbeitslos.(War er eh so auch, aber er hat was draus gemacht, ähhm, aus seiner Arbeitslosigkeit)
Die LoveParade hätt wahrscheinlich ohne E auch net funktioniert.
Oder stellt euch mal einen Hippie mit einer Jacky-Flasche vor, der währ nach der 3 Fl nicht mehr so sweet in harmony gewesen als nach dem 3 Ofen.
Jedem das seine, tragisch wirds halt wirklich wenn sich Minderjährige dazu verleiten lassen und nieder mit denen die Minderjährige dazu verleiten!
Lg an alle, Sunny