Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2002, 22:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hallo leute!
vorerst freu ich mich, das ich hier moderieren darf! die nachricht durch palermo kam aber ziemlich überaschend und an einem tag, wo ich erst jetzt zeit finde (berufsbedingt), überhaupt zu antworten.
ich werd mich für heute kurz fassen, weil ich einfach nur heim will büsseln.....
ich habe viele tolle ideen für diesen berreich, mir schweben test-versteigerungen, gewinnspiele nach fachwissen, gratis-verleihgeräte für jedermann und dergleichen vor.
eins ist sicher: es wird sich lohnen in zukunft diese seite aufzusuchen und aktiv mit zu diskutieren!!!
zuerst werden wir im (disco-store) team beraten, wie wir diese aufgae (die wir sehr ernst nehmen) am besten und profissionellsten lösen.
eine idee die wir heute schon fanden, ist: wir alle gemeinsam entwerfen einen mixer, mit (fast) allen euren ideen und taufen ihm nach euren gefundenen namen, quasi ein dancecharts-mixer made in austria......
aber lasst uns noch ein bisschen beraten und uns ideen sammeln.
wir "lesen" uns spätestens dieses wochenende und solltest du schon jetzt eine idee haben, was hier schon immer fehlte, DANN SCHREIB!
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht