@DiscoStore-Team, ich kenn mich bei Auslandskauf zu wenig aus, als dass ich da mitreden könnte - was da an Duties dazukommt, hab ich keine Ahnung, mich hat in dem Fall nur die Höhe der Versandkosten interessiert, und das hab ich dazu bekommen:
"Thank you for contacting us.Shipping to you will be $29.The total will be $328 shipping included.
You can pay with paypal to info@musicclub.com and we can ship right away.You can also use western union.
Let me know if you have any other questions.
Shai
MusicClub.com"
Allgemein zum Thema: also ich hab jetzt in den anderen Threads bißerl gelesen - natürlich ist ein Kauf online, egal ob im In- oder Ausland immer mit Risiken behaftet. Doch ich hatte in der Hinsicht bis jetzt immer Glück, habe bereits einige Elektroartikel bei Ebay bzw. deutschen Versendern bestellt, einfach aus dem Grund, dass sie bei uns unleistbar mehr kosteten.
Bsp, ein Paar Inifity-Boxen, Preis bei Mediamarkt und Saturn war damals 5500 Schilling pro Stück, ich hab sie dann beide um 8800 inklusive Versand bekommen.
Da finde ich, dass sich die Sache doch wohl rentiert, oder?
Und vorrausgesetzt man kauft in einem seriösen Shop ein (oder Ebay) sollte es wohl kein Thema sein, dass die Ware nicht ankommt.
[ 30.03.2004, 11:26: Beitrag editiert von: Blackbird ]