Folgendes Problem:
XP hat sich dazu entschieden mal kurz abzustürzen.
GPK wollte die halbstündige Prozedur des "Arbeitsspeicher auf Festplatte sichern" (Dunkel-Bluescreen) nicht über sich ergehen lassen und drehte dem Kübel kurzerhand den Saft ab.
Beim Neustart meint allerdings der PC beim Bootvorgang "Kein Betriebssystem vorhanden".
Hab dann mal mit CD-Rom starten versucht, hat aber nicht geklappt (ausser ich formatier alles).
Dann hab ich ne WinME-Platte reingetan und die XP-Platte als Slave gejumpert --> System fährt nicht hoch. XP als Master gejumpert --> System fährt hoch, zeigt die Platte an, kann aber nicht darauf zugreifen ("Platte ist nicht formatiert - jetzt formatieren?").
Wie komm ich jetzt wenigstens wieder an die Daten ran, die ja alle noch drauf vorhanden sein müssen, da ja nur irgendeine Boot-Datei beschädigt ist?
Ich hatte das Problem übrigens schon mal, (Systemplatte bei eingeschaltetem Computer rausgezogen

)aber da konnte ich über ein fremdes Betriebssystem zugreifen und die Daten sichern...
HILFÄÄÄ!
Bitte um schnelle Antwort. Was tu ich denn sonst - ganz ohne Trillian und Internet und Musik und .....?!