Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2003, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
E-Media ... LOL
Sorry Flo, aber die Berichte vom E-Media sind wohl eher so was ähnliches wie "... für Dummies", kommt mir vor. Fortgeschrittenen (und ich gehe davon aus dass Börni ein solcher ist) werden solche Infos vermutlich wenig helfen.

@Börni:
So wie ich das verstanden habe, suchst du ein solides Teil ohne unnötigen Schnickschnack, vermutlich nicht etwas für den Dauer-Betrieb, sondern eben für solche Funktionen die ein Laptop übernehmen soll.
Auf die PC/Mac Diskussion möcht ich jetzt gar nicht eingehen, ich glaube die ist bei einem Laptop für deine Interessen auch nicht relevant.
Wenn du willst kann ich mal bei meinem Kollegen 4Speed nachfragen der sich auf kürzlich ein solches Teil gekauft hat.
Hat glaub ich knapp 1000 Euro gekostet, Athlon 1800+, 40GB, DVD, Brenner, relativ gute Grafikkarte. Man kann damit so ziemlich alles machen ... und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch ok.
Ist glaub ich ein Acer, wenn ich mich nicht irre.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht