Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die CD Ende 2012 vom Markt verschwinden?
Auf keinen Fall! 11 45,83%
So wird es besser sein. 0 0%
Ist mir egal... 4 16,67%
Bin gespannt wie sich das entwickelt. 9 37,50%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2011, 11:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
...

Ich denke deshalb, dass es zu einer massiven Reduktion der Produkte auf CD kommen wird, jedoch bin ich mir sicher, dass es von den Mega-Acts und auch den Top-Compis noch lange CD-Editionen gibt. ...

den weg dorthin haben wir eh schon länger beobachten können, in verkaufsregalen und auch onlineshops.

unterschreibe alles weitere auch.

irgendwann wird das derzeit noch wenig greifbare thema der "cloud" und des "cloud computings" auch den musikmarkt treffen, sodass ja dann von jedem beliebigen endgerät (TV, mobile bzw. smart phone, PC ...) dann musik bzw. generell daten bezogen werden und mann immer und überall zugriff hat - chris hats eh angedeutet. streamen und datenbereitstellung in echtzeit, ohne ruckeln und verhackertem, das muss ja das ziel sein bei dem geld was in netze und datenhighway-infrastruktur gepulvert wird, österreichweit und international.

dann wird nebst smart-home (mit intelligenten kühlschränken, klimananlagen, backöfen, chch ...), smart-tv und den eh schon gängigen smart-phones vielleicht auch ein smart-autoradio ohne lästige cds und usb sticks jedwede musik entweder vom home-netzwerk/servern bzw. eben aus der "cloud" wiedergegeben können.

bis das sinnvoll und vor allem überall funkt simma dann eh noch mal 15 jahre älter alle.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht