Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer Service Center
Alt 25. October 2011, 20:14  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard Pioneer Service Center
folgender Brief ging von mir grad an Pioneer, via deren e-mail support der Hp, raus. Kann da jemand von ähnlichen massiven Problemen berichten?

Sgt.Fa.Pioneer, ich habe an das

Pioneer Service Center
Berliner Str. 5
69502 Hemsbach

am 15.9.(!!) meinen CDJ-400 zum Service geschickt, anbei ein Begleitschein meinerseits mit einem "word" Ausdruck der Daten meines CDJ-400, meiner Adresse, Tel.Nummer und e-mail Adresse.
Da ich bis zum 17.10. (!!) KEINE Nachricht über den Verbleib meines Gerätes erhalten habe, kontaktierte ich via Telefon Hr.Brückner, welcher mir zuerst mitteilte das mein CDJ-400 seit 22.9. (?) fertig sei und schon seit diesem Datum unterwegs zu mir sei-wohlgemerkt nach Wien wurde mir mitgeteilt, obwohl meine Adresse wie folgt lautet:
********= nicht Wien

Nachdem mir Hr.Brückner mitteilte das er sich in 10 min nochmal melden werde, rief ich nach 90 min mal an obs news gibt, worauf er mich wiederum 50 min später wie folgt informierte: Man versuchte mich via e-mail zu kontaktieren, las aber statt djgraf-d@hotmail.com digraf-d@hotmail.com, worauf wohl keine mail bei mir ankam. Statt mich anzurufen, wartete und wartete und wartete ich, bis eben 22.9. Leider warte ich IMMER NOCH auf meinen CDJ-400, wobei ich den Betrag für die Serviceleistung von 103,08 (rep.Nr. 63381) sofort überwiesen habe, nachdem mir Hr.Brückner versicherte MEIN Gerät SOFORT zu versenden....
Mittlerweile habe ich Hr.Brückner schon 2 mails geschickt bez dem Versand meines CDJ-400, aber keine Antwort bekommen. Weiters habe ich Hr.Brückner soeben via einer 3.mail darüber informiert mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben. Ich würde Sie bitten den Verbleib meines CDJ-400 mit Ihrem autorisierten Pioneer Service Center abzuklären.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht