Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2011, 19:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wenn man einen Herrscher einfach so umbringen kann, wenn er einem nicht passt, frag ich mich auch wie lange die Welt noch steht!
Und das wird dann noch von der internationalen Gemeinschaft gutgeheissen.
Mir passt der Faymann auch nicht, hilft mir deshalb die Uno wenn ich Wien angreife?
Dir ist schon klar, dass Gaddafi kein vom Volk gewählter oder erwünschter "Herrscher" war?
Er hat geschickt mit panarabischen Floskeln und Demokratiebedürfnissen gespielt, um die Macht zu erlangen - danach war es mit beidem nicht mehr so weit her ... zu allem anderen erlaube ich mir als Außenstehender keine Meinung.
Wenn man sich aber die Bilder der jubelnden Bevölkerung und die geschlossene Meinung der lybischen Gelehrten und Köpfe anschaut, wirken die alle erleichtert. Und als erleichtert gilt man - wikipedia sagt das - wenn einem eine große Last von den Schultern genommen wurde.

Das mit dem fortschrittlichsten Land Afrikas ist übrigens eine unwahre Behauptung, die irgendjemand aufgebracht hat, und alle übernehmen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht