Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2011, 11:41  
Hot Target Records
n00b
Hot Target Records befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
Eines was hier klar gestellt werden kann ist:

Selecta (und damit verbunden alle Remixer) ist/sind Künstler auf HOT TARGET, nicht mehr, und nicht weniger.
Mit der Gründung haben sie nichts zu tun.

Die Nummerierung unseres Katalogs wurde bewusst mit 001 begonnen, weil wir einstimmig der Meinung waren, es darf ruhig erkannt werden das es sich um ein neues Label handelt.
Hätten wir mit HOTT039 begonnen hätte man vielleicht hinterfragt, wo sind bitte die 38 anderen Releases davor?

In erster Linie steht ja das Musikalische Werk im Vordergrund. Wir haben ein ansprechendes Paket erstellt und für den einen oder anderen dürfte ein Mix dabei sein, für manche vielleicht nicht. Man kann nie alle Geschmäcker treffen, nicht sofort.

Über Produktionstechnische Künste der Interpreten werden immer die Meinungen auseinander gehen. Der eine hört dies, der andere das.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe