Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Klimawandel - was tun?
Alt 16. March 2011, 15:02  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard Klimawandel - was tun?
ich hätte gerne mal in die runde gefragt, jetzt fernab von den problemen in japan mit atomenergie etc....

da sich meine firma und die region wo ich lebe sehr mit klimawandel und den folgewirkungen bzw. mit der "bekämpfung" bemüht wird mir natürlich relativ viel an information eingeflösst. ob gut, oder schlecht. ich kanns nimmer bewerten.

lt. diversesten aussagen von klimaforschern, sieht die lage in 40 jahren sehr sehr mies aus. der co2 gehalt steigt, die temperatur auch....quasi der planet wird nimmer so lebenswert. man kann was dagegen tun, wenn man jetzt anfängt. jetzt ist dies vielleicht noch ein randdenken, hier frag ich mich oft, was tut man als kleine "gemeinschaft"......das ist ja wie mit zahnstochern auf panzer schiessen....
solange die grossen net sagen wo es lang geht, wird hier jeder versuch scheitern. vermut ich mal.

aber vielleicht hat ja jemand auch schon mehr mit diesem thema zu tun.

ich hab jetzt generell wenig im vorfeld gesagt weil ich alle richtungen offen halten möchte.

let's go.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht