Native Instruments Traktor Scratch 2
Ab 1. April is es ja nun endlich erhältlich und ich steh, ich denk mal sicher nicht allein, vor der Entscheidung ein Update zu machen - nur welches??
Wie bei der ersten Ausgabe gibt es wieder 2 Versionen: Duo bzw. Pro.
Duo 2 (Neupreis 349, Update 249):
TRAKTOR SCRATCH DUO 2 ist das intuitive Digital-Vinyl-System zum Auflegen digitaler Musik mit einmalig präziser Kontrolle über Turntables und CDJs. Mit 2 Decks und 2 Sample-Decks ist es das perfekte System für DJs, die Zuverlässigkeit, exzellente Klangqualität und kreative Features wie Loops, Sample Decks und Effekte wünchen. Mit dem TRAKTOR AUDIO 6 Audio-Interface, Timecode-Vinyl/-CDs und TRAKTOR 2 Technology Inside, bietet TRAKTOR SCRATCH DUO 2 professionelle Features zu einem attraktiven Preis.
Pro 2 (Neupreis 599, Update 399):
TRAKTOR SCRATCH PRO 2 ermöglicht das Auflegen digitaler Musik auf 4 Track-Decks mit konkurrenzlos präziser Track-Steuerung über Turntables und CD-Decks. Die nächste Generation ist nun noch einfacher in der Bedienung, und bietet farbige TruWave-Wellenformen, Sample Decks und neue DJ-Effekten für maximalen kreativen Freiraum. Das Setup ist sekundenschnell dank des neuen TRAKTOR AUDIO 10 Audio-Interfaces.
Für mich als Duo User is der Preis von 399 auf das Upgrade zum Pro 2 natürlich sehr verlockend...
Wer updatet/upgradet noch von euch? Und was sind eigentlich die Vorteile der neuen Interfaces?
LG
|
|