Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2011, 18:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Genau JETZT brauche ich ein MacBook sicherlich nicht! Was ich allerdings haben wollte, war ein Notebook, welches nicht zu groß ist um damit die wichtigsten alltäglichen Dinge wie Inetsurfen, Mails checken, Dokumente erstellen und Bilder bearbeiten problemlos machen zu können! Ich wollte außerdem eine Alternative zu meinem Stand PC, da ich mit einem Notebkook überall arbeiten kann und diese Alternative sollte auch nicht all zu groß sein! Generell möchte ich weg vom Stand PC!
Deshalb stellte sich für mich die Frage Netbook oder MacBook? Und da Mac OS X bekanntlich viel stabiler läuft als Win 7 (welches auf meinem Stand PC wirklich andauernd meckert) habe ich mich nun fürs MacBook entschieden!
Gebe auch dem Moreno vollkommen Recht, dass man ein Produkt NIE kaufen dürfte, da es immer und immer wieder Neuerungen gibt!
Netter Nebeneffekt am Mac... ich werde garantiert nun auch komplett auf Traktor DJ umsteigen, was ich mit dem Kauf eines "normalen" Note- oder Netbooks definitiv nicht getan hätte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht