Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2011, 18:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das war auch ironisch gemeint

und ich wäre sehr vorsichtig mit den begriffen normal und abnormal. denn was ist schon normal? das meiste normale sind lediglich von der gesellschaft aufgestellte parameter, mehr schon nicht!
und eines will ich auch mal klarstellen: ich gehöre bestimmt nicht zur der fraktion der kampftrulln die sich ach so benachteiligt fühlen, also versuch das nicht schon wieder auf so eine persönliche schiene umzulenken!

weiters scheinst du auch etwas die themen zu verwechseln. hier gehts darum das 2 männer tanzen!! und nicht ob sie gemeinsam kinder erziehen sollen.

und ich bleibe dabei...wer ein problem damit hat das auf irgendeinem fernsehsender 2 männer in einer tanzshow miteinander tanzen der hat sonst keine probleme

bei soviel prüderie wird einem ja schlecht..

Geändert von aqualoop (31. January 2011 um 18:47 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht