Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2011, 12:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Schaue seit Jahren keinen ORF mehr weil sie eh nur Rotz spielen.
Nach der Umstellung der Sky Karte vor 2 Jahren ging der ORF Teil sowiso nicht mehr, abgegangen isser mir nicht, Puls4 und ATV haben vorher schon nicht funktioniert,
DVBT geht generell nicht.

Bin wie alle anderen gezwungen die Gebühren zu bezahlen.
Was man dort allerdings mit diesen Beträgen macht ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man die Werbeeinnahmen die sie haben noch dazunimmt frage ich mich ernsthaft wofür dort Geld verpulvert wird. Sicher nicht um veraltete Serien einzukaufen.

Derzeitiger Favorit ist eindeutig ServusTV, wobei dort auch ziemlich viel Schrott ausgetrahlt wird. Aber den zumindest in HD.

Lieber für Sky Zahlen (wohlgemerkt den annähernd selben Betrag wie für den ORF) und anständiges, werbefreies Programm geliefert bekommen.

Nachrichten bastle ich mir selber zusammen als das zu glauben was einem vom TV aufgetischt wird. Bin der Meinung man sollte sich seine Eigene Meinung bilden als sich die fertige, massentaugliche Meinung von irgendwelchen Medien aufdrücken zu lassen.
Sammle mir die Infos die ich möchte im Internet zusammen, diese allerdings von mehreren Anbietern und nicht von einem. Von deren objektivität bei der politischen Berichterstattung möcht ich garnicht reden.

ORF Mediathek habe ich angetestet als ich einen Beitrag gesucht habe, leider war von der von mir gesuchten Sendung lediglich ein Drittel online. Alle Kurzbeiträge in der Sendung waren online nicht zu sehen. Sendung 45Min., Online 13Min.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass man das bezahlen sollte was man auch schaut. Denn wenn die sowiso das Geld in den Rachen geworfen bekommen werden sie sich niemals um ein anständiges Programm bemühen. Wenn Sie allerdings nur mehr ein Drittel der Einnahmen bekommen würden weils keiner schaut werden Sie serwohl überlegen etwas zu ändern.

Geändert von KRIZ VAN DALE (18. January 2011 um 12:24 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht