Aufwand beim S4 bei einem Booking:
Um 23:45 kommen, CMals-Patentunterlage über einen Plattenspieler drüber, Platz für Macbook suchen, S4 auf CMals-Patentunterlage, USB-Kabel anschließen, starten.
Warten bis Resident DJ sagt er spielt die letzte Nummer, Cinch-Kabel von einem CD-Player abstecken und beim S4 anstecken, ggf. (falls nicht vorher schon gemacht weil eh mehr vorhanden) den CD-Player abstecken und das Macbook den Saft geben, wenn der Luxus besteht dass es 2 freie Steckdosen gibt dann auch den S4 anstecken, wenn net dann net, is net notwendig.
Fertig.
Ich brauch da keine 5 Minuten dafür - is deutlich bequemer als die Timecode-Variante.
Eigene Software, Scrollen und so weiter: dazu brauchts kein Pioneer - das sind 08/15-Midi-Befehle, also wenn die ne Custom-Software kriegen dann net um Scroll- und Menüfunktion zu implementieren, die waren bis jetzt auch kein Thema und leicht auf jeden Midi-Controller selbst programmierbar.
Ich tippe eher auf ein Hardware/Software-Bundle mit der normalen Traktor-Version die dann eben ein Pioneer-Branding hat (und möglicherweise auch nur mit dem Controller von Pioneer funktioniert da man ja die Software "günstig" mit dem Controller kauft)
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
|