Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Meinung zum Sparpaket/Budget?
Bin größtenteils einverstanden 2 9,52%
Das Budget gehört noch stärker saniert und jeder sollte dazu beitragen 5 23,81%
Das Budget gehört noch stärker saniert und dazu sollte es Reichensteuern geben 3 14,29%
Das Sparpaket ist unnötig 1 4,76%
Der Umfang des Sparpakets ist in Ordnung, es wird aber an den falschen Stellen gespart 10 47,62%
Mir ist das völlig egal 0 0%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2010, 11:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Genau meine Meinung, Sparpaket ist gut, aber es muss unbedingt noch in der Verwaltung, bei der Gesundheit und den Pensionen gespart werden, dann passt es.
NEIN! Gesundheit und Pensionen dürfen ohne Notfall mE nicht angezapft werden! Alles was in Richtung Sozialstaat geht, sollte nur im äußersten Notfall angetastet werden!

Und zu GB: Auch wenn ich das Vorgehen der Studenten dort übertrieben finde, habe fast schon "Verständnis" für diese Wut. Denn ich finde es einfach wahnsinnig, dass zur Sanierung eines Defzits ständig auf die losgegangen wird, die weniger zur Verfügung haben!

Zitat:
Zitat von MoonWalker
als 2008 noch kurz vor der wahl die studiengebühren 'abgeschafft' wurden, haben viele (auch wenn sie es jetzt nicht mehr zugeben) der spö ihre stimme gegeben.
Ich gebs zu. Und dennoch bleibt die SPÖ für mich vorerst weiterhin die einzig wählbare Partei in Österreich. Ich wenn ich der SPÖ kurz nach der Wahl einen Vorwurf machen konnte, dann nur, dass sie eine Koalition mit anderen Parteien gleich ausgeschlossen hat... Ich will die ÖVP einfach nur in Opposition sehen!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen