Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Meinung zum Sparpaket/Budget?
Bin größtenteils einverstanden 2 9,52%
Das Budget gehört noch stärker saniert und jeder sollte dazu beitragen 5 23,81%
Das Budget gehört noch stärker saniert und dazu sollte es Reichensteuern geben 3 14,29%
Das Sparpaket ist unnötig 1 4,76%
Der Umfang des Sparpakets ist in Ordnung, es wird aber an den falschen Stellen gespart 10 47,62%
Mir ist das völlig egal 0 0%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2010, 14:47  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
meine meinung: a politiker is a depp. immer dasselbe.

ich habe mehrere gedankenansätze wie man was machen kann.

zum einen: es is ein vollmist leute die doppelt arbeiten, doppelt zu besteuern. das is für diese a kack.

eine reichensteuer? naja, kenn ich mich net daus dabei.

meiner meinung nach, ghören gewisse dinge erhöht, die andere dinge wesentlich erleichtern. feuerschutzsteuer.....kfz versicherungen. damit können einsatzorganisationen bzw strassenbau mitfinanziert werden und gehen nicht zur lasten der steuer.

anderen eu ländern zu helfen.....gut, irgendeinen grund wirds haben. ich versteh ihn net.

weils auch immer wieder vorkommt. bundesheer abschaffen bringt nix. im falle von naturkatastrophen oder sonstigen einfällen kann man auf diese institiution immer sofort zurückgreifen. das ist sehr wichtig. und krisenfälle werden net weniger.

ob wir abfangjäger brauchen ist wieder ein eigenes kapitel. einerseits sollte unsere lufthoheit nie in frage gestellt werden, aber dann ghört auch mal das präzisiert. wir werden niemals jemanden abschiessen......(auch wenns mal sinnvoll wäre.....)

und: jedem politiker ghört der sauteure dienstwagen weggenommen. golf kombi tuats genau so.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht