Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2010, 20:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
unterstreiche ich auch, gebe auch Recht mit der Aussage, das Sie bei DiCo nix lernen mehr können, das "Lernen" erfolgt bzw soll eh in den Clubs erfolgen und das denk ich passt ja ganz gut wenn man sieht, wieviele gute Legionäre man derzeit hat! Das stimmt mich schon positiv, denn natürlich ist es was anderes in D zu trainieren und zu spielen. Steigerung hat man schon auch gestern gesehen, das stimmt! Und gerade solche Ups & Downs müssen abstellen, wenn sie es in D nicht lernen, dann wohl nur mehr schwer! In Ö sicher nicht! Ich trau mir auch zu sagen, seit der Arnautovic im Team ist, traut sich auch die Mannschaft mehr und man sieht auch, wie sie den Marko regelrecht suchen, in etwa so wie bei Rapid den Hofmann oder bei der Austria Junuzovic oder damals Acimovic! Man kann nur hoffen, dass diese Generation von Führungsspielern schnell lernen und sich gut weiterentwickeln!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht