Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2010, 23:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also die Anzahl derer die reich durch Erbschaft werden ist sicher nicht gering, aber auch nicht dominierend... Nur weil du das Gefühl hast, dass das so ist heißt es nicht, dass es ein Faktum darstellt

Ad 1... Hmm naja ich weiß nicht ob du das weißt, nachdem ich nicht davon ausgehen kann hab ichs mal beschrieben. Es gibt sicher hier genug die glauben, dass es nach den Brutto Lohnausgaben schon vorbei ist...

Mit sozialen System seh ich halt ein gewisses Problem... Fakt ist, dass es sich die Waage halten muss, weil sonst keiner mehr hackeln geht... Wenn ich vom Staat genug bekomm um mir meinen Arsch daheim plattzudrücken, warum sollt ich dann eine Arbeit annehmen?
Vom Gesundheitssystem brauch ma gar nicht reden, da ist es unumstritten dass das der wichtigste Teil im Sozialbereich ist der unbedingt bestehen muss. Wobei das heute schon eine zwei Klassen Medizin ist... Hast du zusätzlich eine Privatversicherung und kannst auf Klasse liegen, dann geht alles "ein bissi" schneller....

Bzgl Familienbeihilfe... Also dass sie die 13te überhaupt eingeführt haben war ein Schwachsinn... Das habens doch schon damals gewusst dass das nicht haltbar/leistbar ist... Jetzt nimmt mans dem einfachen Bürger wieder weg und der regt sich auf ... Na oh Wunder...

Wegen der 13ten, es gibt ja auch 14 gehälter. Kennst dich sicher ein bisl besser aus als ich, bei den alten Verträgen bei Bankangestellten gibts da 15 oder 16 Gehälter?

btt: Nach dem Inhalt deines Postings stimme ich dir zu, die Frage ist nur: wie?
Das sich was verändern muss, ist allen klar. Aber dieses "wie" zieht sich schon die letzten Seiten durch...

RAmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht