Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verleih von PA,DJ-Equiptment + Frage
Alt 4. October 2010, 15:31  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Verleih von PA,DJ-Equiptment + Frage
Hallo Leute,

Ein Freund von mir feiert in 2 Wochen seinen Geburstag in einem großen Veranstaltungsraum und jetz hat er mich gefragt ob ich nicht den DJ auf seiner Party machen will. Ich natürlich sofort JA gesagt.

Allerdings is das im Prinzip nur eine Leerer Veranstaltungsraum.

Jetzt würd ich Verleiher von PA-Anlagen und DJ-Equipment suchen. Da wir dort ne gescheite Anlage haben wollen. Primär bräucht ich nur ne PA-Anlage weil ich eh meinen DJM 400 und die 2 CDJ 200er hab. Wenns nicht zu teuer is würd mich aber auch ein Set für einen Abend interessieren (so ala DJM 600, CDJ1000 oder so)...

Suchen würde ich das ganze in Graz. Allerdings könnt ihr mir auch Anbieter allgemein aus Österreich zeigen.

Und dann hab ich noch ne ganz primitive Frage:

Und zwar wenn ich mir so ne PA-Anlage mit 2 aktiv-Boxen und Stativ mieten würde.
Die Boxen haben dann ja einen XLR Anschluss oder? Wie schließe ich da meinen Mixer an? Der hat ja nur Chinch ausgang... Brauch ich da nen Adapter oder sowieso nen Splitter? Und wie wirds gemacht? So das der rechte Kanal auf der Rechten Box is? und Linker auf der Linken? Oder laufen beide iwie Stereo?! ich kenn mich wie gesagt mit PA-Technik garnicht aus. Hab grad mal iwelche Logitech PC-Boxen daheim die ich mit Klinke und Adapter an die Anlage anschließe...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero