Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ratschläge bzgl. Car-HiFi?
Alt 1. September 2010, 09:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Ratschläge bzgl. Car-HiFi?
<- hat 0 Ahnung was gut ist, was für Qualität steht, und was nur Proletenfängerei ist.

Ich hab mich schon bei "soundzone" gemeldet, aber bevor ich das wirklich durchziehe will ich mich erst umsehen und bissel recherchieren, damit ich auch weiss was ich überhaupt will

Wichtig ist mir eigentlich, dass der Klang stimmt, und dass der Bass auch untenrum schön satt klingt - ABER: es soll nicht ins wulstige Brummen geraten das man oft aus den Karren dröhnen hört, weil da bekommt man meiner Meinung nach NULL vom Track mit und die Kick kommt einfach zu "weich"...
Ich komm ich also um einen - wenn auch dezent eingesetzten - Subwoofer+Endstufe im Kofferraum nicht vorbei (aber zumindest möglichst klein? ausbaufähig?)

Würde mir am liebsten also vorne einen Satz Lautsprecher in die Tür machen lassen (+ Dämmung) - brauch ich hintere Reihe auch?

Was sind überhaupt "gute Marken" in dem Sektor?
Ich kenn nur das Mediamarkt-Zeug (Hifonics, JBL (nichts gegen JBL, aber ich kann MM nicht so ganz vertrauen), etc.)

Gibt doch sicher paar mit Ahnung hier?

Kurzum:
Will eine dezente Prol-Anlage um max. 1000€, soll aber kein Schrott sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht