Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2010, 15:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
bodowes hat die dunkle Seite der Macht inhaliert, wie es scheint ...
Es gibt keine Grund, zum Kommentar-Emo zu werden, und auch der Meinungs-Hitler muss nicht sein.

PS: DU echauffierst ja selbst!
PPS: Wir haben jetzt auch evonik hier im Ort. Ich mache mir Sorgen um den Sk 6ertragerl Vöcklabruck, der bald wohl die 6 Buchstaben auf der Brust tragen wird.

ja, ich echauffiere!

weil sich sonst bis auf grün-weiße, die es standesgemäß in der vereinssatzung stehen haben, eh keiner über diesen "zustand" RBS und dessen zustand aufregen will / darf

na gut, auf der brust isses ok, machen auch andere. sofern halt beim SK 6ertragerl dann auch noch das 6ertragerl im vereinslogo ist soll es sein. "fuballvereine" wie RBS verhuren sich selber gleich nebst farbiger afrikanerinnen in der prater hauptalle, aber wenn geht auch noch die eigene oma, nähkasterl, wellensittich und eben vereinslogo -und farben.

naja meinungshitler kann und will ich mir nicht auf die fahnen heften, wobei es ein BVB-vereinslied aus den 60ern gibt welches mit "ball heil hurra" intoniert (was ich sehr verabscheue).

berni, du brauchst einfach jemanden der dir aus der seele spricht und das grundübel messbar macht. du als fan dieses "vereins" kannst das objektiv doch nicht!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (25. August 2010 um 15:46 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht