Zitat:
Zitat von Ben_Zane
...
aber in der gruppenphase wären wir eh abgekackt also passts schon so
|
das erinnert mich an die aussage von HS ein paar tage vorm spiel: "für unsere entwicklung ist die gruppenphase der EL besser."
bull(en)shit: für die entwicklung einer mannschaft ist es besser gegen die BESTEN in der CL zu spielen. bei einer "günstigen" auslosung hätte ich RBS einiges zugetraut in der CL. klar wären sie in allen 6 spielen außenseiter, aber das tut nix zur sache.
hapoel musste gestern nie wirklich an die grenzen gehen, es haben leider die klaren chancen gefehlt. der eindruck von schneck dass die RBSler müde waren ist für mich nicht ganz so gewesen. maximal im kopf, wo man trotz 1-0 nicht mehr die berühmte "2. luft" bekam um nachzulegen.
einem nicht gegebenen elfer nachweinen kann man, sollte man nicht. jedoch bei 2-0 wären auch die roten ein bisschen ins schlottern geraten.
insgesamt sehe ich bei RBS entgegen HS' statement KEINE verbesserung zum letzten jahr was nicht heißt dass man es nicht diese saison hätte schaffen können. man hat mit janko ein riesen stück qualität verloren, dafür aber mit zarate einen topmann bekommen. boghossian braucht zeit.
RBS wird in der EL wieder gas geben und überraschungen liefern.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"