Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 15:12  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ja es steht ja auch jedem frei gestellt ob er wo rein geht wo geraucht wird oder ned!
Bist du in eine Hütte gegangen nur weil dort geraucht wird oder ned, ich denke schon!!

Warum muss ich neben einer Straße einen Gehsteig bauen wo Abgase von einem Auto kommen, ich kanns mir aber auch ned immer aussuchen ob ich da jetzt gehen mus oder nicht, weil wenns keinen anderen gibt, gibts halt keinen! Dann ises halt so und jeder wird dort gehen, auch wenns jeder weiß dass ned so super is!

Oder bist dann dafür dass keine Autos mehr fahren dürfen? Oder lasst den Gehsteig wegreißen? Egal was du machen wirst, irgendwem verärgerst du sicher damit!

nicht ganz, denk mal an kinder, deren eltern rauchen... aber daran wird sich leider auch durch ein rauchverbot in lokalen nichts ändern...
und 'freiwillig' gehen wohl die wenigsten nichtraucher in einer raucher-lokal. ich sehs ja bei mir: wegen der guten luft geh ich da nicht hin. ich tu's eigentlich nur wegen meinen freunden, die (leider) nicht darauf verzichten wollen...

daher denke ich, dass eigene raucherzonen die beste lösung sind.

bei mir in der wohnung zb wird nicht geraucht! ist allen bewusst, somit wird zwischendurch einfach mal eine raucherpause am balkon eingelegt. klappt im kleinen, also warum solls nicht auch in discos, clubs etc. möglich sein?

und noch ein punkt, der mich neben dem zwangs-passiv-rauchen extrem stört: wenn leute auf der tanzfläche (meist besoffen) mit einer zigarette in der hand 'rumfuchteln'. freu mich echt wahnsinnig über brandlöcher im hemd!

Geändert von devilhawk (5. July 2010 um 15:22 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht