Zitat:
Zitat von Lena
Würde natürlich nie jemand so offen zugeben.
|
Wieso? Das stimmt so, wie du es sagst.
Ist aber in keinem Forum anders.
Foren sind Diskussionsplattformen.
Wie im echten Leben auch, kann ein Erfahrener mit einem Unerfahrenen diskutieren.
Fehlende Erfahrung ist ein Manko, dass man mit a) gut fundierten eigenen Meinungen und b) Fakten wegmachen kann.
Ich hab z.B. seit 2 Jahren einen Pool, Stevie vielleicht seit 15.
Wenn ich jetzt - als Unerfahrener - behaupte, der Pool wird am saubersten, wenn man pro Tag 30 Kilo Mehl reinkippt, und Stevie mir das fundamental erklärt, warum ich falsch liege, ist das gut so.
Wenn ich jetzt aber Chemielaborant wäre, und ihm das chemisch beweisen kann, wird er kaum sagen: "Ich bin größer als die Chemie!"
Du kannst dir Respekt aufbauen, indem du sachlich bleibst und deine Meinung belegst - aber nicht in dem du etwas behauptest bzw sachlich und fachlich jeder Tatsache entbehrst.
Da wirst du damit leben müssen, dass andere dir nicht die Sandal besockten Füße küssen.
Zum Thema Väth: Das Interview war in einer TV Sendung auf einem österreichischen Privatsender - da gibts keinen Link dazu und es würde dir auch nichts bringen, weil du den Sender nicht empfangen kannst.
Ich war aber bereits 7 mal live bei Väth (Festivals, Clubs, Privatgigs) und hab rund 10 Compilations und Alben mit seinen Tracks - daher glaub ich schon, dass ich genug Material zur Verfügung habe, um das zu beurteilen bzw mir meine Meinung zu bilden. Ich kann mich natürlich auch täuschen, das streite ich nicht ab. Dazu musst du dich aber mal mit Fakten melden, beste Lena.